Privatsphäre

Überblick
In dem Bestreben, Ihre Privatsphäre bei der Nutzung von Dateolicious.com zu schützen, haben wir festgestellt eine Richtlinie, die Ihnen erklärt, was bei jeder Nutzung unserer Website gesammelt und verwendet wird. Wir erkennen die Wichtigkeit der Privatsphäre, besonders im Internet. Deshalb, Wir waren sehr wachsam, um sicherzustellen, dass Ihre Informationen, Ihre und Ihre allein sind. Wir behalten uns das Recht vor, Teile davon zu aktualisieren, zu ergänzen und zu löschen dieser Grundsatzvereinbarung jederzeit und aus irgendeinem Grund mit oder ohne Ihre Kündigung zu solchen Änderungen. Also fangen wir an, sollen wir?

Person unter 18 Jahren
Dateolicious.com ist nicht für Personen unter 18 Jahren eingerückt. Wenn Sie es sind derzeit unter 18 Jahren und haben sich für unseren Service angemeldet, bitte abbrechen Nutzung der Website sofort. Für den Fall, dass persönlich identifizierbare Informationen sind gesammelt von einer Person unter 18 Jahren; alle Daten, die für diese Person gespeichert sind wird umgehend und gründlich gelöscht.

Informationen, die wir sammeln und wie es ist und verwendet werden kann
Als neuer Nutzer unserer Website haben Sie uns diese Informationen freiwillig zur Verfügung gestellt bezieht sich darauf, wer du bist, wo du bist und wie alt du bist, um nur ein paar zu nennen. Etwas Zusätzliche vom Nutzer übermittelte Informationen können Fotos, E-Mail-Adresse, zip enthalten Codes und Sexuelle Orientierung. Wir sammeln auch nicht persönlich identifizierbare Informationen wie Ihre IP-Adresse, Browsertyp und wann Sie die Site zuletzt besucht haben. Das Informationen, die sowohl persönlich identifizierbar als auch nicht persönlich identifizierbar sind, nicht mit jemandem geteilt, außer gesetzlich dazu verpflichtet.

Werbung und Links
Datolicioius.com verwendet Drittanbieter wie Google, um Anzeigen auf der Seite? ˅. Diese Unternehmen sammeln keine persönlich identifizierbaren Informationen (wie z Name, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer) über Ihre Interaktion mit der Website. Was gesammelt und aggregiert wird, stammt stattdessen aus nicht persönlich identifizierbaren Informationen (Alter, Postleitzahl, Ort usw.), um eine bestimmte Werbung auf Sie auszurichten. Dateolicious.com ist nicht verantwortlich für und hat keine Kontrolle darüber, was, was, wie Cookies von diesen Drittanbieter-Ad-Servern auf Ihrem Computer gespeichert werden. Wenn du Möchten Sie mehr über die Datenschutzerklärung von Google erfahren, können Sie dies hier tun. Zusätzlich, Datolicious.com Host-Links zu anderen Websites von Drittanbietern. Wenn Sie als Benutzer klicken Auf dem Link werden Sie zu einer bestimmten Website weitergeleitet, nach der der Link benannt ist. Keine Information wird von Ihnen gesammelt, wenn der Link angeklickt wird.

Instanzen, in denen Dateolicious.com Ihre persönlichen Daten weitergeben darf
Wir können, sind aber nicht dazu verpflichtet, Ihre Daten offen zu legen, wenn dies erforderlich ist

Instanzen, in denen Dateolicious.com Ihre persönlichen Daten weitergeben darf
Ihr Dateolicious.com Account ist passwortgeschützt für Ihre Privatsphäre, Sicherheit und Sicherheit. Obwohl wir hier bei Dateolicious.com jede Anstrengung von einem technischen gemacht haben Standpunkt, um Ihre Informationen zu sichern, ruht die volle Belastung und Verantwortung Ihr zur Sicherung Ihrer Informationen. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist das Abmelden eines freigegebenen Computer, sobald Sie es nicht mehr benutzen und Ihren Login - Benutzernamen nicht teilen Passwort-Anmeldeinformationen mit niemandem. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Konto ein Kompromiss war Bitte kontaktieren Sie uns umgehend.

Privacy

Overview
In an effort to secure your privacy when using Dateolicious.com we have established a policy to explain to you what is collected and used whenever you use our site. We recognize the importance of one’s privacy, especially on the internet. Therefore, we have been very vigilant in making sure your information, is yours and yours alone. That being said... We reserve the right to update, amend, and delete any part of this policy agreement at any time and for any reason with or without your notice to such changes. So let’s begin, shall we?

Person under the age of 18
Dateolicious.com is not indented for individuals under the age of 18. If you are currently under the age of 18 and have signed up for our service, please discontinue use of the site immediately. In the event, personally Identifiable information is collected from an individual under the age of 18; all data stored for that individual will be promptly and thoroughly deleted.

Information we collect and how it is and may be used
As a new user to our website, you have freely provided us with information that relates to who you are, where you are, and how old you are just to name a few. Some additional user submitted information may include photographs, email address, zip codes, and sexual orientation. We also collect non-personally identifiable information such as, your IP address, browser type, and when you last visited the site. The information both personally identifiable and non-personally identifiable are not shared with anyone except required to do so by law.

Advertisement and Links
Dateolicioius.com uses third party companies, such as Google, to serve ads on the site. These companies do not collect personally identifiable information (such as name, email address, or telephone number) about your interaction with the site. Instead what is collected and aggregated, is from non-personally identifiable information (age, zip code, location, etc), in order to target specific advertisement to you. Dateolicious.com is not responsible for and do not have control over which, what, how cookies are saved on your computer from theses third party ad servers. If you would like to learn more about Google’s privacy policy, you can do so here. Additionally, Dateolicious.com host links to other third party sites. When you, the user, clicks on the link, you will be sent to specific website the link is named after. No information is collected from you, whatsoever, when the link is clicked.

Instances in which Dateolicious.com may share your personal information
We may, but are not obligated to, disclose your information if required to do so by law. This may include, but is not limited to, subpoenas, court orders, or any other legal process.

Instances in which Dateolicious.com may share your personal information
Your Dateolicious.com account is password protected for your privacy, safety and security. Although, we here at Dateolicious.com have made every effort from a technical standpoint to secure your information, the full burden and responsibility rest on your for securing your information. One way you can do so is to log off a shared computer once you are finish using it and by not sharing your login username and password credentials with anyone. If you feel that your account has been compromise please contact us immediately.


Last revised May 15, 2014.